RH Reputation schließt Auftrag für DAX-Konzern-Manager erfolgreich ab

 In Allgemein

Eine der führenden europäischen Reputationsmangement-Agenturen, RH Reputation GmbH aus Berlin, feiert den Abschluss eines umfangreichen Projektes für einen Manager eines renommierten deutschen DAX-Unternehmens. Der DAX bildet die 30 größten und liquidesten Unternehmen des deutschen Aktienmarktes ab und repräsentiert ungefähr 80 Prozent der Marktkapitalisierung börsennotierter Aktiengesellschaften in Deutschland.

Ein hochrangiger DAX-Manager beauftragte RH Reputation GmbH vor wenigen Wochen mit der Aufgabe, seine Online-Reputation zu verbessern und unter anderem einen Wikipedia-Bericht zu lancieren. Wikipedia ist die weltweit größte Online-Enzyklopädie und bietet Informationen zu jedem Thema. Die Richtlinien sind streng, weshalb nur ausgewählte Unternehmen und Manager sich einen Platz darin sichern können.

RH Reputation vereint viele Tätigkeitsbereiche wie Öffentlichkeitsarbeit, PR, Technologie und Marketing zu einer umfassenden Reputationsmanagement-Strategie. Kein Auftrag ist wie der andere, jede Strategie wird individuell auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Denn diese wenden sich mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen an die Berliner Spezialisten. Meistens geht es dabei um die Verbesserung der Online-Präsenz, um die Schaffung einer nachhaltigen Reputation und um Prävention gegen mögliche Imageprobleme. Mit einem breit gefächerten  Maßnahmenkatalog kann RH Reputation GmbH auf diese Herausforderungen angemessen reagieren.

Für den DAX-Manager war es besonders wichtig, ein authentisches, nachhaltiges Bild zu seinem Namen in den Suchmaschinen zu erhalten. Neben zahlreichen Presseberichten, wie unter anderem im Handelsblatt, finden Menschen, die nach ihm suchen, zusätzlich einen Wikipedia-Eintrag und seine Business-Accounts.

Das Google-Suchbild wurde perfekt optimiert und zeigt den DAX-Manager als das was er ist: seriös, authentisch und transparent.

Interesse an einem Wikipedia-Bericht? Oder einer kostenlosen Reputationsmanagement-Strategie? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Recommended Posts

Hinterlasse ein Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?