Was ist Reputationsmanagement? Und warum es für Manager wichtig ist.

 In Reputationsmanagement

Im Interview spricht der Reputationsmanagement-Experte Leonhard Reetz, Gründer und Geschäftsführer der Berliner Reputationsmanagement-Agentur RH Reputation GmbH, über Stratgien und Techniken zur Verbesserung der Reputation von Managern, Entscheidungsträgern und Unternehmen in Internet.

Ziel von RH Reputation ist es, dass Unternehmen sowie Manager sich um die Tagesgeschäfte, statt um die eigene Reputation kümmern.

Warum ist Reputationsmanagement so wichtig?

Weitere Informationen erhalten Sie auch gerne telefonisch 030 2133431

Recommended Posts
Comments
  • J. Goscht
    Antworten

    Sehr cooles Video! Produziert ihr selbst oder habt ihr ein Kamerateam? Ich interessiere mich für Imagevideos – bitte mal anrufen, habe Ihnen vor 30 Minuten eine Mail gesandt.

Hinterlasse ein Kommentar