030 - 2133 431 - Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter!
Reputationsmanagement Reputationsmanagement Reputationsmanagement Reputationsmanagement
  • Home
  • Über uns
  • Lösungen
    • Öffentlichkeitsarbeit
    • Internet-Einträge löschen
    • Bewertungsmanagement
    • Suchergebnisse
    • Wikipedia
    • Monitoring
  • Journalisten
  • Karriere
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Blog
  • Home
  • Über uns
  • Lösungen
    • Öffentlichkeitsarbeit
    • Internet-Einträge löschen
    • Bewertungsmanagement
    • Suchergebnisse
    • Wikipedia
    • Monitoring
  • Journalisten
  • Karriere
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Blog

Reputationsmanagement im social web

Startseite » Reputationsmanagement im social web

Reputationsmanagement im social web

Von RH Reputation-Marketing
 Posted 8. März 2017
 In Reputationsmanagement social web
Reputationsmanagement im social web2017-03-082017-03-08https://www.rh-reputation.de/wp-content/uploads/2016/10/rh-logo1000.pngRH Reputationhttps://www.rh-reputation.de/wp-content/uploads/2016/10/rh-logo1000.png200px200px
27
0

Dass Online-Bewertungen Auswirkungen auf den Profit von Online-Marketing-Kampagnen haben, ist den meisten bewusst. Bewertungen und Kundenrezessionen haben einen direkten Einfluss auf den Umsatz und letztlich den Unternehmenserfolg. Aber auch das Fehlen solcher Bewertungen kann dazu führen, dass ein Konsument lieber zur positiv ausgeschmückten Konkurrenz geht.

Eine durch RH Reputation gestaltete Online-Kampagne führt die Interessenten zu einer Website, die ausdrucksvolle Referenzen, viele Informationen über Produkte oder Dienstleistungen präsentiert und natürlich wettbewerbsfähige Preise hat. Existieren Bewertungen über Ihre Dienstleistung oder Ihr Unternehmen im social web? Nein? Nicht einmal eine Kundenbewertung auf der Website? Keine Bewertungen auf Google, Kununu, Facebook oder einer anderen Bewertungsplattform im social web? Dann könnte das der Grund sein, weshalb Ihr Umsatz und die Neukundenrate in einem nicht zufriedenstellenden Bereich liegt!

Viele Konsumenten sind allerdings fit im social web und können schlecht gefälschte Kritiken entdecken. Selbst einige Bewertungsportale wie tellows können fragwürdige Bewertungen herausfiltern und offlinesetzen. Amazon reagiert ebenfalls auf falsche, irreführende und nicht authentische Kundenbewertungen im social web.

 

Der Erfahrung von RH Reputation nach macht‘s die Mischung

Die Reputationsmanager von RH Reputation analysieren fortlaufend das Verhalten von Konsumenten im social web und entwickeln neue Online-Strategien. Erfahrungsgemäß ist das beste Mittel eine Mischung aus positiven, aber auch negativen Bewertungen. Denn diese wirken sehr glaubwürdig, authentisch und nützlich. Niemand will offensichtliche Fake-Bewertungen lesen und in der heutigen Zeit wissen die Konsumenten, dass Bewertungen von Freunden oder Mitarbeitern schnell im social web platziert werden können. Bewertungen, die ausschließlich lobend sind und nicht mit dem einen oder anderen kritischen Kommentar unterlegt sind werden schlicht ignoriert.

Kritik ist wichtig, aber nur dezent

Authentische Kritiken sind ein äußerst wichtiger Aspekt des digitalen Marketings. Sie sind oft der einzige Weg für Online-Shopper, um unvoreingenommene Meinungen über eine Frage, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung die Investition wert ist – für sich zu entscheiden. Machen Sie es einfach für Ihre Interessenten, Ihre Produkte oder Dienstleistungen im social web zu kaufen! Fordern Sie Ihre glücklichen Kunden auf, detaillierte Bewertungen zu schreiben und überblicken Sie immer Ihre Onlinereputation oder vertrauen den Job uns, der RH Reputation, an.

Kostenlose Reputationsanalyse anfordern.

Analyse Reputation, Bewertungen im Netz, Facebook bewertungen, Googlebewertungen eintragen, Internetbewertungen, Kritik im Netz, kununu bewertungen, Reputationsmanagement, Reputationsmanagement im social web, Reputationsmanagement Unternehmen, RH Reputation Erfahrungen, RH Reputation seriös
RH Reputation-Marketing
Recommended Posts
  • Schlechter Kundenservice als Reputationskiller: Warum Unternehmen auf Top-Niveau setzen sollten
    Schlechter Kundenservice als Reputationskiller: Warum Unternehmen auf Top-Niveau setzen sollten
  • Reputationsmanagement für Manager und Unternehmen im Jahr 2025: 3 Schlüsselfaktoren im Fokus
    Reputationsmanagement für Manager und Unternehmen im Jahr 2025: 3 Schlüsselfaktoren im Fokus
  • Online Bewertungen kaufen? Bewertungsmanagement ist Teil des Reputationsmanagements
    Online Bewertungen kaufen? Bewertungsmanagement ist Teil des Reputationsmanagements
  • Die Macht der Onlinebewertungen: Wie Unternehmen ihre Reputation auf Bewertungsportalen erfolgreich managen können
    Die Macht der Onlinebewertungen: Wie Unternehmen ihre Reputation auf Bewertungsportalen erfolgreich managen können

Hinterlasse ein Kommentar
Antworten abbrechen

Selfhtml

All Rights Reserved ©2016 RH Reputation | Impressum | Datenschutz

Der CEBIT-Relaunch ist gescheitert – Hannover-Messe ist GeschichteReputationsmanagement social web